Pferdestarke Kinder suchen Verstärkung!

 

 

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung für die Pferdegestützte Therapie? Du bist klasse im Umgang mit Kindern,  Jugendlichen und deren Eltern? Du arbeitest gerne weitgehend selbstständig, bist aber dankbar für ein starkes Konzept und wenn Kundenakquise und Administration für dich erledigt werden?

 

Dann melde dich bei uns: juliette.eckert@pferdestarke-kinder.ch bzw.  079 514 02 72 

 

Pferdestarke Kinder wurde 2017 mit dem Ziel gegründet, Kinder, Jugendliche und deren Familien durch die Pferdegestützte Therapie hochqualitativ zu begleiten und zu fördern. Inzwischen haben wir mehr Kunden und Interessenten, als es uns zu unterstützen möglich ist.

Daher suchen wir Dich - verantwortungsbewusste Mitarbeiter, welche auf Stundenbasis Teil von Pferdestarke Kinder werden.