Pferdestarke Kinder sucht Verstärkung

Pferdestarke Kinder wurde im Frühling 2017 gegründet mit dem Ziel, Kinder und Jugendliche durch hochqualitatives heilpädagogisches Reiten zu fördern und zu unterstützen. Inzwischen habe ich mehr Kunden und Interessenten, als ich alleine begleiten kann.

Daher suche ich nun eine Mitarbeiter(in), welche auf Stundenbasis Teil von Pferdestarke Kinder wird.

 

Hast du Heilpädagogik, Psychologie, Systemische Familientherapie oder Psychomotorik studiert und eine Zusatzausbildung für das Therapeutische Reiten absolviert bzw. demnächst abgeschlossen? Hast du ein gut ausgebildetes, zuverlässiges Therapiepferd im Züri-Oberland? Du bist klasse im Umgang mit Kindern,  Jugendlichen und deren Eltern? Du arbeitest gerne weitgehend selbstständig, bist aber dankbar für ein starkes Konzept und wenn Kundenakquise und Administration für dich erledigt werden?

 

Dann melde dich bei mir: juliette.eckert@pferdestarke-kinder.ch